Home / DSL für Studenten

DSL für Studenten

DSL für Studenten

Als Student ist man nun mal knapp bei Kasse. Aber trotzdem ist man als Student auf DSL angewiesen und muss nunmal seine Recherchen im Internet durchführen. DSL Anbieter haben natürlich auch für Studenten DSL Angebote. Damit man nicht immer in die Uni zum studieren fahren muss sondern auch bequem von zu Hause aus im Internet stöbern kann und seine Recherchen durchführen kann.

O2 hat eine eigne Rubrik für Schüler und Studenten. Man erreicht Sie über die O2 Webseite, wenn man oben im Menü auf Tarife klickt und dann den Reiter Schüler&Studenten. Aktuell befinden Sich dort die beiden Tarife O2 Blue 100 eine Surfflaterate und eine Telefon Flatrate . Der andere Tarif heist O2 Blue 100 Flex auch dieser beinhaltet eine Surf Flaterate. Der Young People Benefit bedeutet kein Anschlusspreis.

» Direkt zu O2

Vodafone hat ebenfalls Tarife für Junge Leute. Zu finden über das obrige Menü Handys & Tarif und dann für junge Leute. Gerade Smartphone Nutzer können hier profitieren. Der Tarif CallYa Smartphone Fun scheint hier sehr geeignet zu sein. Um diesen Tarif bestellen zu können muss man ein Alter von 18 Jahren erreicht haben. Dazu gibt es 10 Euro Startguthaben.

» Direkt zu Vodafone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.